Sie sind hier: Aktuelles
Allgemein: Haftungsausschluss Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Suchen nach:

Instrumentalausbildung

Es starten immer wieder Instrumentalausbildungen in Kooperation mit der Musikschule Willmes.
Es werden alle Blasinstrumente sowie auch Schlagzeug zum Erlernen angeboten. Das Alter des Auszubildenden spielt dabei kaum eine Rolle.
Der Einzelunterricht findet nachmittags in der Regel in den Räumen der Grundschule Spangdahlem statt.
In regelmäßigen Abständen wird der Musikverein spezielle Proben anbieten, an denen die Nachwuchsmusiker/innen herzlich eingeladen sind, teilzunehmen und auch schon aktiv mitzumachen.
Auch der ein der andere Auftritt wird sicher immer mal wieder anstehen - auch in der Ausbildung. So kann jeder Nachwuchsmusiker von anfang an schon bei und im Stammverein mitwirken.
Bei Interesse dürfen Sie sich gerne an uns wenden.
Per e-mail an info@mv-spangdahlem.de

Unsere Chronik (erschienen 2007)

Unsere 180 Seiten umfassende Chronik ist bei uns erhältlich. Wenn Sie eine Chronik erhalten möchten, wenden Sie sich bitte per mail an uns unter info@mv-spangdahlem.de [Abbildung]

Aktion 100

"Aktion 100"

Der Musikverein Spandgahlem braucht zum Bestehen nicht nur seine aktiven
Musiker, sondern auch fördernde, inaktive Mitglieder, die mit einem jährlichen
Beitrag von 18 EUR mit helfen, dass der Verein ausreichend finanzielle Mittel
aufbringen kann, die z.B. für die Förderung der Jugendausbildung, Anschaffung
neuer Noten, Bezahlung des Dirigenten, Reparaturen von vereinseignen Instrumenten
etc. dringend benötigt werden.
Zudem zeigt jedes fördernde Mitglied uns, den aktiven Musikern, dass Wir Anerkennung
finden, für das was unser Verein für unseren Ort leistet. Es sind ja nicht nur die
Auftritte im eignen Dorf, wir repräsentieren Spangdahlem als musikbegeisterten Ort
auch regelmässig bei unseren Gastauftritten in anderen Ortschaften.
Was wäre unser Dorf ohne den Musikverein?
Also, nicht warten ... fördern Sie uns auch !
Wer unser 100. Fördermitglied wird, erhält eine besondere Überraschung!

Einfach unsere Beitrittserklärung ausfüllen und abgeben....

Wir freuen uns über jede Unterstützung !